??.??.11 (Datum fehlt evtl. weglassen): FUSSBALL - ABACUS-Cup, Leveste unterliegt im Finale

Gehrden (He) | Die Bezirksliga-Herren des TV Jahn Leveste haben beim 1. ABACUS-Cup den zweiten Platz belegt. Im Finale unterlag die Mannschaft von Trainer Holger Schwabe mit 1:4 gegen den SV Gehrden und musste dem Nachbarn nach ansehnlichen 15 Finalminuten den Wanderpokal überlassen. Insgesamt 10 Mannschaften vom Jugend- bis zum Seniorenbereich nahmen am gut organisierten Turnier für Levester und Gehrdener Mannschaften Teil. Im nächsten Jahr soll die 2. Auflage starten und der "ABACUS-Cup" damit zukünftig zu einer festen Institution der durch zahlreiche Jugendspielgemeinschaften verbundenen Vereine werden.

Sieger und Besiegte - die Bezirksligakicker vom SV Gehrden und TV Jahn Leveste

Logo AH Blank

Logo GLS

Logo TUI ReiseCenter

Weitere Sponsoren finden Sie hier.